Schokospender

Veröffentlicht auf von Svenja

Schokosp.01-1

 

Es ist wieder so weit, auf dem Challenge-Blog von BAWION gibt es für Euch eine neue Herausforderung! Dieses Mal startet eine ABC-Challenge ... angekommen sind wir nun beim Buchstaben S und die Vorgabe lautet:

 

S wie Stanzteile!

 

Ich habe für diese Challenge einen Schokospender gebastelt.

 

Schokosp.01-2Schokosp.01-3

 

Die Anleitung dafür habe ich Übrigens bei Aenneken (Aenneken's kreative Welt) gefunden.

 

Materialien:

Digi-Stamp (StampFairy), Spruchstempel Twin Touch Marker, Fineliner, Verpackungsmaterial, Designpapier, Pappe (zur Verstärkung), Stempelfarben (weiß, schwarz), Stanzer und Ribbon/Band. 

 

Teilnehmen möchte ich mit dem Schokoturm noch bei der folgenden Challenge:

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Francine 11/01/2011 17:20


WOWWWW liebe Svenja, das ist ja ein tolles Werk, dass Du gebastelt hast. Total coole Idee (muss mir die Anleitung auch mal ansehen - Danke für den Link). Die Gestaltung ist Dir super gelungen.
Bravo! Ganz ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse.
Francine


mgoll88 10/31/2011 20:04


Eine tolle Box, sehr liebevoll gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Allways something creative

LG
Michaela


dickchen 10/31/2011 18:57


Hallo Svenja,
dein Schokospender gefällt mir richtig gut. Eine ganz tolle Idee und super niedlich gestaltet.
Liebe Grüsse,
Heidi


ente535 10/30/2011 22:11


Der Schokospender gefällt mir sehr gut. Ist eine schöne Aufbewahrung für die kleinen Schokoladentafeln.

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. :-)

LG von Renate


Wuzimädi 10/30/2011 18:59


Also dein Schokispender haut mich glatt vom Hocker! Ich bin restlos begeistert von deiner super Gestaltung, sowas von schnuckelig, da möcht man die Verpackung am liebsten gleich mitessen ;) Vielen
Dank für den Anleitungslink, das muss ich mir merken!
GLG und hab noch einen schönen Abend,
Michi