Sketch bei "Stamp with Fun"

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute zeige ich Euch wieder ein Kärtchen, dass ich als GD für den Stamp with Fun-Challengeblog basteln durfte.

 

Zuerst aber der Sketch ... AndreaEmmi41 hat für die Challenge Nr. 176 diesen schönen Sketch vorbereitet:

 

chal+176

 

Nun folgt mein Kärtchen:

 

12-08-23 Karte für SWF

 

Puh ... irgendwie habe ich mich echt schwer damit getan ... aber mit dem Ergebnis bin ich nun doch zufrieden.

 

Materialien:

Motiv-, Schnörkel- und Spruchstempel, Twin Touch Marker, Design- und Aquarellpapier, Tassendeckchen, Stempelfarbe (schwarz), Strasssteine sowie fertige Blümchen. 

 

Weitere Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 09/08/2012 13:42

Tolles Ergebnis.
lg Sandra

Anja 09/08/2012 11:02

Wow... deine Karte gefällt mir sehr!! Vor allem wie du das tolle Papier zusammen gesetzt hast :)
Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
Lg Anja

stine 09/08/2012 10:31

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Angela 09/08/2012 00:14

Dein Kärtchen ist echt toll geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Daniela 09/07/2012 19:08

Hallo,
deine Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Basteblog.
Liebe Grüße
Daniela