Sketch-Challenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Geschafft ... ich habe gestern Abend noch schnell meinen Beitrag für die BaWiOn-Challenge, die heute startet, vorbereitet. Mgoll88 hat den folgenden Sketch für uns erstellt:

 

Sketch 35-2012 BaWiOn

Ich habe nach Anleitung von bitavin eine Schokobox gebastelt. Ihre Anleitung ist wirklich toll, schaut doch mal bei ihr vorbei.

 

12-08-25 Schoko-Box

 

Leider ist die Fotoqualität nicht sehr gut ... sorry, es war einfach zu dunkel, um ein vernünftiges Foto schießen zu können.

 

Über rege Teilnahme an der Challenge würden wir uns freuen!

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Fineliner, Design- und Bastelpapier, Stempelfarbe (schwarz), Strasssteine und Abstandpads. 

 

Weitere Challenge:

Kommentiere diesen Post

PokSa 09/08/2012 13:41

Dein Werk ist toll geworden. (Ich hätte vielleicht nur dem Bärchen einen Hauch von Farbe verpasst.)
lg Sandra

Svenja 09/09/2012 00:43



Da hast Du Recht, liebe Sandra! Allerdings war ich ein bisschen unter Zeitdruck wegen dem "Abgabetermin" , aber
vielleicht ändere ich das Original noch ab ...



Karin 08/27/2012 13:11

Ein tolles Werk! Danke, dass du mit deinem Bärchen an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst! lg Karin

Sonja 08/26/2012 11:02

Ach ist das eine süße Verpackung! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, Sonja.