Sketch-Challenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei BaWiOn hat heute eine neue Challenge gestartet, hierfür durfte ich den folgenden Sketch vorbereiten und meine Umsetzung dazu zeige ich Euch ebenfalls:

 

Sketch für Bawion12-12-09 Weihnachtskarte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent!

 

Materialien:

SU-Designpapier, Cardstock, Kartenrohling, Halbperlen, 1 Strassstein, Dekomaterial und weiße Bänder. 

 

Ich möchte mit der Karte teilnehmen bei:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Susanne 12/13/2012 21:12

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends. Ein schönes Weihnachtskärtchen.
LG, Susanne

Sonja 12/10/2012 06:20

Liebe Svenja,

einen tollen Sketch hast du da gestaltet und deine Umsetzung gefällt mir auch supergut!!

Ganz liebe Grüße, Sonja.