Sketch-Challenge bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich bin ein bisschen spät dran ... heute früh hat bereits die nächste Challenge auf der/die/das Blog von Bawion gestartet, ich habe hierfür den folgenden Sketch gefertigt:

 

Sketch für Bawion-Kopie-1

 

Und dies ist mein Kärtchen:

 

130719 Karte FUN

 

Wie Ihr sehen könnt, gibt es zwei Aufklappmöglichkeiten auf der Vorderseite.

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Slice und Knöpfe.

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Werke und freue mich auf Eure Teilnahme an der Challenge! HIER GEHT ES LANG ...

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 08/04/2013 10:12

Eine tolle Karte. Wunderschöne Farbkombination.
lg Sandra

Sonja Kreativ 07/29/2013 20:56

Hallo liebe Svenja,

dein Sketch ist echt toll! leider habe ich es nicht geschafft, mitzumachen,aber ich kann ihn ja immer noch nachbasteln;-).

Deine Karte sieht superschön aus, die Klappen sind klasse!

glg, Sonja.

Ulla 07/29/2013 06:44

Hallo Svenja,

eine wundervolle Karte, Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt.

LG
Ulla