Sketch-Challenge bei BAWION

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf "Der/Die/Das Blog von BAWION" wartet eine neue Herausforderung auf Euch. Als Thema bzw. Vorlage dient dieses Mal ein Sketch:

 

Sketch-1

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Werke, da ich den Sketch für die aktuelle Challenge gestalten durfte. Meine Neugierde ist also ganz besonders groß und ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

 

Vielleicht lasst Ihr Euch ja auch von meiner Weihnachtskarte inspirieren?

 

Weihnachtsk.03

 

Materialien:

Digi-Stamp (Free Cuddly Buddly Digi Stamps), Design-/Bastelpapier, Kartenrohling (creme), Ribbon/Band, Stanzer, Charm und Perlen. 

 

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 11/22/2011 23:24

Herziges Motiv und toller Hintergrund ! Ist süss.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Francine

basslady 11/20/2011 18:36

die karte hat einen richtig tollen style! super!

glg silvi

Wuzimädi 11/19/2011 23:14

Die Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut! Vor allem die Bändchenlösungen sehen toll aus. Auch dass du den Stempel nicht coloriert hast.
GLG Michi

PokSa 11/14/2011 16:41


Ahhh ... jetzt! Mein Computer spinnt wohl etwas und will mir Deine tolle Karte unterschlagen. Na sowas.
Gefällt mir wieder supergut.
lg Sandra


Svenja 11/14/2011 19:17



*lach*, böser Computer ... ich glaube allerdings, dass es eher am Blog liegt, da ich auch manchmal das Problem habe, dass ein Bild nicht angezeigt wird



PokSa 11/14/2011 16:40


Hmm ... also entweder hat mein Programm etwas, oder hier wurde das Bild falsch eingestellt. Ich seh leider nichts! :(
lg Sandra