Sommerliche Glückwünsche

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Challenge Blog "Stempelträume" gibt es schon seit Sonntag einen richtig tollen Sketch. Heute habe ich ihn nachgearbeitet und hier könnt Ihr nun das Ergebnis betrachten:

 

Glückwunschk.02

 

Ein bisschen schlichter als sonst ... aber mir gefällt die Karte.

Was meint Ihr?

 

Der süße Uhu mit Brief (Lelo-Design) kam erstmals zum Einsatz. Coloriert habe ich (wie so oft) mit meinen Twin Touch Markern, dieses Mal habe ich aber die weniger intensiven Farbtöne gewählt.

 

Weitere Materialien:

Stempel ("Kleckse" von Lelo-Design), Stempelkissen, Design- und Acrylpapier, Pappe, Stanzer, Embellishment (Streuartikel) und Geschenkband.

 

Mit der Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bella 07/31/2011 15:03


Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella


PokSa 07/25/2011 15:26


Die Karte sieht toll aus. Gefällt mir gut mit dem Spruchband.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra


Ute85 07/25/2011 09:25


Dein Werk ist wunderschön!

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85


Nela 07/24/2011 16:10


Deine Karte ist toll geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela


Angela 07/23/2011 23:40


Eine süße Karte ist das.Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela