Süße Ziehverpackungen

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich habe in den vergangenen Tagen Ziehverpackungen gebastelt als kleine Aufmerksamkeit für gute Freunde. Nach dem Fotografieren habe ich noch winzige Namensschildchen angebracht ...  ich bin ganz begeistert davon, dass an beiden Seiten etwas herauskommt, sobald man am Bändchen zieht (auf der einen Seite kommt eine Süßigkeit zum Vorschein, auf der anderen ein lieber Spruch).

 

12-07-13 Schiebe-Verpackungen 0312-07-13 Schiebe-Verpackungen 01

 

Die Anleitung für diese süße Verpackung findet Ihr bei Kirsten und bei Katrin gibt es einen Workshop für die Blümchen (quilling flowers).

 

Materialien:

Spruchstempel Cardstock, Designpapier, Stempelfarbe (schwarz) und Halbperlen. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francine 07/18/2012 20:17

Huiii Du hast ja eine ganze Menge gebastelt. Ich habe ja fast wieder Verspätung *LACH*. Deine Ziehverpackungen sind einfach super geworden. Danke für die Anleitung. Werde ich mir auch merken.
:-)
LG
Francine

Nela 07/18/2012 07:58

Deine Ziehverpackungen sind toll geworden!
Ich bin auch ganz begeistert vom "Zieh-Effekt"!
LG Nela

lady-sonja 07/14/2012 17:54

Oooh Svenja ist wieder online und hat fleißig gebastelt!! *freufreufreu*!!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Ziehverpackungen sind wuuunderschön geworden, toll gestaltet! Danke auch für den Link zur Anleitung!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Katrin 07/14/2012 10:40

Hallo Svenja,
wow.. die Boxen sind ja wirklich sooo süß.. eine tolle Idee und das Papier udn die Flowers passen so toll dazu.. ♥

Knuddel, Katrin

PokSa 07/14/2012 08:35

Ach wie süß. Die Blümchen sind ja fantastisch.
lg Sandra