Süßes oder Saures

Veröffentlicht auf von Svenja

Es ist Sonntag! Also startet eine neue Challenge auf dem Blog von BAWION!

Passend zur Jahreszeit würden wir gerne Eure Werke zum Thema Halloween bzw. Herbst sehen! Ihr habt nun eine Woche Zeit, Euch an den Basteltisch zu setzen ... Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich schon darauf, Eure Blogs zu besuchen!

 

Mein Gast-Beitrag bei BAWION:

Halloween-11-02

 

Endlich habe ich Verwendung für dieses schöne Papier gefunden, ich finde, es passt prima zu Halloween! (Muss ja nicht immer gruselig sein ...) Die selbstgemalten Spinnennetze sind Übrigens mit Glitter bezogen und auf der Kugel sowie den zwei kleinen Feldern (Ausschnitte vom Designpapier) befindet sich eine dicke Schicht Glossy accents. Leider lässt sich dies auf dem Foto nur erahnen ...

 

Materialien:

Motivstempel (Lelo Design), Alphabet-Stempel Twin Touch Marker, Gelstift, Kartenrohling (creme), Design- und Bastelpapier, Stempelfarben (schwarz, rot), Band/Ribbon, Glossy accents und Diamond stickles. 

 

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei folgender Challenge:

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mgoll88 11/07/2011 11:12


Ein wirklich tolles Kärtchen, sieht klasse aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela


Francine 11/01/2011 17:17


Ja Du hast recht: Halloween muss nicht immer gruselig sein ! Deine Karte ist total süss. Das "BOO" ist super !! Feierst Du eigentlich? Bei uns nicht aber Halloween-Karten mache ich jetzt doch ganz
gern.
Bis bald.
Francine


Svenja 11/01/2011 20:24



Nein, Halloween feiern wir nicht ... aber die Gestaltung mit Halloween-Motiven macht mir dennoch Spaß



Bengelmama 10/28/2011 12:40


Na die ist ja süß.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/


Tina 10/26/2011 05:16


Eine schöne Halloweenkarte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina


Katrin 10/25/2011 09:43


das ist ja eine tolle Halloweenkarte.. und das Motiv soo süß..
LG, Katrin