T wie Transparent

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet das aktuelle Thema bei BAWION. Als DT-Beitrag habe ich eine Mini-Box gebastelt, sie dezent dekoriert und einen kleinen Anhänger daran befestigt. Als Motiv habe ich den süßen Lebkuchenmann von Nela verwendet, das Papier ist auf eine zugeschnittene Crepla Platte geklebt, damit alles stabiler ist.

 

Kleine Weihnachtsbox 01-1Kleine Weihnachtsbox 01-3

Kleine Weihnachtsbox 01-2

 

Puh, das Thema war gar nicht so einfach ... "transparent" ist das Band und außerdem gibt es ein Guckloch mit Folie in der Verpackung. 

 

Die Anleitung für diese süße Box gibt es bei Bettys-creations.

 

Materialien:

Digi-Stamp (Nelasbasteleien), Twin Touch Marker, Crepla, Fineliner, Designpapier, Ribbon/Band, Blümchen und Perlen. 

 

Weil die Box sehr klein ist (knapp 7 cm hoch) eignet sie sich auch prima für den Nikolaus, um darin nette Kleinigkeiten in die geputzten Schuhe zu stecken.

 

Teilnehmen möchte ich bei den folgenden Challenges:

 

Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen zweiten Advent!

Kommentiere diesen Post

Mgol88 12/18/2011 03:15

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Rooms.

LG
Michaela

Francine 12/16/2011 21:38

Sooooooooooo viel Verspätung habe ich.... ich bin seit 3 Wochen total overbooked und die Zeit rennt mir davon. :-((
Deine Box ist super süss geworden. Falls ich nicht mehr dazu komme, möchte ich Dir schon jetzt eine sehr schöne Weihnachtszeit wünschen.
Liebe Grüsse.
Francine
PS: Danke Dir fürs Mitmachen bei Challenge up your life !

Doris P. 12/15/2011 07:29

Spitzenklasse deine Box! In den richtigen Nikolofarben! Danke für´s Mitmachen bei CCR und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
LG Doris

Cathi 12/12/2011 16:25

Sieht toll aus, Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
Cathi

hellerlittle 12/11/2011 06:06

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle