Tag für Tag

Veröffentlicht auf von Svenja

… ein hoffnungsvoller Blick in den Briefkasten.

Tag für Tag nur Zeitungen und Werbung, die ich herausfische, nicht aber das erwartete Candy, das ich bei stempelmausi/Swantje gewonnen habe (im Rahmen eines Blog-Hops beim Challenge Blog Hanna and Friends).

 

Die Vorfreude war jedenfalls groß, denn die liebe Swantje hatte wirklich ein super-tolles Candy zusammengestellt! Ganz besonders habe ich mich auf den Magnolia-Stempel gefreut (da ich ja der Bastel- und Stempelsucht erst kürzlich verfallen bin, habe ich noch nicht viele Materialien), aber auch auf die Bastelei von Swantje!

 

Nun verliere ich langsam die Hoffnung, dass das Päckchen tatsächlich noch den Weg zu mir findet. Zu lange ist es schon unterwegs, 1 ½ Wochen … Ist es etwa bei der Post verloren gegangen? Das wäre wirklich schade! Drückt die Daumen ...

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post