Teelichter-Box

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei Marina habe ich einen tollen Workshop für eine kleine Box gefunden. Die Anleitung ist wirklich super, die Box ist (auch für Anfänger wie mich) leicht nachzuwerkeln. Leider schließt aber meine Schachtel nicht ganz so gut (ich vermute mal, es liegt am Papier).

 

Box geschlossen:  Teelichter-Box01-2

Box geöffnet:

Teelichter-Box01-1

 

Schon wieder kam die süße Lelo-Eule zum Einsatz, doch das Motiv passt einfach am besten zu der Farbkombi bzw. zur Form der Box. Meine Auswahl an Motivstempeln ist ja noch nicht soooo groß.

 

Materialien:

Motivstempel "Eule mit Blume" ( Design- und Bastelpapier, Stempelfarbe, Twin Touch Marker und Fineliner.

 

Ich habe eben noch geguckt, ob meine kleine Bastelei zu irgendwelchen Challenges passt .... und da ich Blümchen-Papier verwendet habe, möchte ich die Box einreichen zum aktuellen Thema "Flower Power" bei::

Veröffentlicht in Schachteln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silvia 08/09/2011 23:22


Schöne Box, sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.


Babsi 08/08/2011 07:19


Hallo Svenja,
Deine Box ist richtig schön gestaltet, und wenn du beim nächsten Mal festeres Papier nimmst, hält auch bestimmt der Deckel. lach.
Mach weiter so!!!
LG Babsi


Nela 08/07/2011 11:02


Deine Box ist toll geworden!
Und Du bastelst erst seit so kurzer Zeit?
Alle Achtung!
LG Nela


Svenja 08/07/2011 13:15



Danke Dir, Nela!


Ja, das Basteln habe ich erst im letzten Monat für mich entdeckt. Eigentlich war ich ja immer der Meinung, ich hätte zwei linke Hände ... anscheinend ist es aber nicht ganz so schlimm *lach*


Lieben Gruß.



TinaDotCom 08/07/2011 08:05


Hallo Svenja,

ich freue mich, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. :D Wie ich sehe, magst Du Eulen auch so gerne. Deine Sachen hier sind wirklich schön und ich komme bestimmt öfter vorbei. Viel Glück wünsche
ich Dir bei meinem Candy-Marathon. :D

Ganz liebe Grüße, Tina