Teelichthalter

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich brauche ein hübsches Beigeschenk zum Geburtstag meiner Freundin und da kam mir die neue Anleitung bei Stempeleinmaleins sehr gelegen! Hier ist das Ergebnis:

 

12-02-20-Teelicht-Display-01

 

Endlich mal andere Farben ... auf meinem Blog wurde es mir langsam zu ROSA! *lach*

 

Materialien:

Motivstempel, Spruchstempel, Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Gelstift (weiß), Cardstock, Stempelfarbe (schwarz), Halbperlen, Stickers, Glitter Glue, Diamond stickles, Stanzer/Stanzteile und ein LED-Teelicht.

 

Challenges:

  • stamps & fun = CREATIVITY, Challenge 87, Vorgabe "Lieblingsstempel" (es gibt soooo viele schöne Motive, dieses gehört wohl gerade zu meinen "Lieblingen", weil ich den Stempel noch nicht lange habe)
  • Stamp with fun, Challenge #149, Thema "Stanzteile"
  • Night-Shift-Stamping, Challenge #106, Thema "Anleitung mit Link bitte"

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Andrea-Emmi41 02/26/2012 11:35

Ein tolles Teelicht-/halter - sieht super aus! Schönes Motiv und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

PokSa 02/23/2012 21:05

Klasse! Diese Idee find ich wirklich toll.
lg Sandra

Lara 02/21/2012 20:39

Heute muss ich dir einfach mal wieder einen Kommentar dalassen: Das ist wirklich sehr hübsch geworden, ich mag es sehr gern, was du bastelst.Weiter so.
Liebe Grüsse, Lara

Svenja 02/21/2012 20:43



Du darfst ruhig öfter kommentieren, liebe Lara. Ich freue mich doch, wenn Du vorbei schaust :-)


Ganz liebe Grüße!



Katrin 02/21/2012 09:37

Hallo Svenja,
der Teelichthalter ist dir suuper gelungen.. sieht sehr schön aus..

LG, Katrin

ScrappyAndrea 02/21/2012 07:37

Super toll geworden! Der Stempel ist so herzig!
Danke für deine teilnahme bei SFC!
LG Andrea