Thema "Freundschaft"

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben!


Eine Woche ist vorbei, also startet heute eine neue Herausforderung bei der/die/das Blog von Bawion!

 

Das Thema für die nächsten 7 Tage durfte ich mir aussuchen ... es lautet:

 

„Freundschaft“

 

Dazu fällt Euch doch bestimmt etwas Schönes ein, oder?

 

Die Teilnahme lohnt sich jedenfalls! Denn wir haben einen neuen Sponsor! (Schaut einfach mal auf dem Challenge-Blog vorbei, es gibt einige Neuigkeiten zu entdecken ...)

 

Nun möchte ich Euch aber mein Kärtchen zeigen:

 

140117 Winterkarte

 

Nach Weihnachten ist ja schließlich vor Weihnachten ... meine erste runde Karte mit passendem Umschlag (gefertigt mit dem Envelope Punch Board). Das Motiv hatte mich so angelacht!

 

Materialien:

Motiv- und Schriftstempel, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Design- und Aquarellpapier, Kreisstanzen.

 

Teilnehmen möchte ich mit meiner winterlichen Karte bei:

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/05/2014 21:41

Ein supersüsses Motiv. Toll.
lg Sandra

Scarlett 01/30/2014 22:10

Tolle Schnee-Igelchen!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

stempelomi 01/30/2014 16:43

Ein schönes Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Sonja Kreativ 01/22/2014 11:28

Ein schönes Thema hast du dir ausgesucht! Deine Karte samt Umschlag ist wundervoll geworden!!
Glg, Sonja.

Bella76 01/20/2014 08:54

Auch die zwei sind ja zu putzig, ein süßes Kärtchen.

Ganz liebe Grüße
Ela