Trifold Pocket Card

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung für eine Trifold Pocket Card entdeckt. Eigentlich hatte ich vor, danach zu arbeiten, leider musste ich aber feststellen, dass ich gar nicht die nötige Papiergröße vor Ort habe ...

Dennoch ist meine Karte fertig geworden:

 

Trifold-Pocket

 

Natürlich ist einer von meinen neuen Motivstempeln zum Einsatz gekommen: Die niedliche Eule (

 

Sonstige Materialien:

Stempel ("Von Herzen" von Lelo-Design, Ornament), Stempelkissen, Design- (Bayberry Cottage), Bastel- und Acrylpapier, Fineliner, Twin Touch Marker sowie Kreislineal.

 

Es gibt auch wieder einige Challenges, bei denen ich teilnehmen möchte:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Bengelmama 07/24/2011 10:22


Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mit gemacht hast und viel Glück.

Nadine


Bastelfalter 07/23/2011 16:58


Eine schöne Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter


Tina 07/23/2011 08:07


Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina


Seija 07/22/2011 21:53


Klasse deine TrifoldPocket Card, ich fand die Anleitung bei SEME auch sehr genial.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi


Dreja 07/22/2011 07:29


Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich sage Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja