Türchen Nr. 4 (Bastelwissen-Online)

Veröffentlicht auf von Svenja

Für das heutige Türchen bei Bastelwissen-Online haben wir uns etwas Einfaches ausgesucht: Lesezeichen und dazu passende, selbst-gebastelte Papier-Perlen!

 

13-11-24 3 Lesezeichen

 

Während meine Papierperlen getrocknet sind, habe ich einfarbiges Papier bestempelt - die Ergebnisse seht Ihr oben ... da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein, oder? 

 

Schlicht, aber schön (finde ich jedenfalls) ... und da ich zu Weihnachten eh ein Buch verschenken wollte, muss ich nur noch entscheiden, welches der drei Lesezeichen ich dazu lege.

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

sternthaler75 12/04/2013 15:41

Na klar komm ich da gucken... die sehen klasse aus!!
Liebe Grüße, Petra

Sonja 12/04/2013 12:43

Huhu Svenja,
Deine Lesezeichen sehen echt super aus!

Liebe Grüße, Sonja.