Twisted Easel Karte

Veröffentlicht auf von Svenja

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen, dass ich für Sonja (Kreativplanet) gebastelt habe. Sie macht gerade "Babyflitterwochen" und ich wollte ihr einen lieben Gruß und meine Glückwünsche schicken:

 

12-04-14 Panel-Karte 1

 

Dies ist meine erste Twisted Easel Karte, die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden. Leider hat es nicht gleich beim ersten Anlauf funktioniert ... aber ich habe geduldig weiter gebastelt und bin nun froh, dass ich die "Aufgabe" bewältigt habe *lach*

 

Materialien:

Digistamp, Motiv- und Buchstabenstempel, Twin Touch Marker (diverse Farben), Fineliner (schwarz), Designpapier, Cardstock, Aquarellpapier, Stempelfarbe (schwarz und lila), Tassendeckchen (Herzform) Spitze, Stickers und Band.

 


Ähnliche Artikel:

Mini-Baby-Album-01-1jpgBabyk.01Schachtel01

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/23/2012 23:21

Die Karte ist ziemlich "bunt" geworden. Aber genau richtig für eine Babykarte.
lg Sandra

lady-sonja 04/21/2012 12:42

Liebe Svenja,
gestern kam deine wunderschöne Karte bei mir an! Vielen Dank für die tolle Überraschung, ich habe mich sehr gefreut!!! Das ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk...
Ganz ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 04/21/2012 12:48



Liebe Sonja,


schön, dass Dich meine Karte erreicht hat (ich hätte aber gedacht, dass die Post schneller da ist ... hmmm)! Zu diesem ganz tollen Ereignis wollte ich Dir unbedingt gratulieren


Liebe Grüße, Svenja



Katrin 04/20/2012 15:10

das ist eine wirklich süße Babykarte.. klasse..
LG, Katrin