U wie Umschlagkarte

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet die aktuelle Challenge-Vorgabe bei "Der/Die/Das Blog von Bawion".

 

Wir freuen uns schon auf Eure Werke - schließlich gibt es ja verschiedene Varianten einer Umschlagkarte, was das Ganze noch spannender macht.

 

Hier ist mein DT-Beitrag ... es gibt viel zu sehen.


Vorderseite:

Umschlagkarte-1-2

Rückseite:

Umschlagkarte-1-3Umschlagkarte-1-4

Geöffnet:

Umschlagkarte-1-5Umschlagkarte-1-6

(Durch Anklicken werden die Bilder größer dargestellt)

 

Die Anleitung habe ich Übrigens bei "bastelbienchen" gefunden, ich bin aber ein bisschen von den Vorgaben abgewichen. Und als Stempelmotiv habe ich den süßen Bär genommen, den mir Swantje zu Weihnachten geschenkt hat *freu*, ich finde ihn sooo süß!

 

Materialien:

LOTV-Motivstempel, Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Design- und Bastelpapier, Pappe, Stempelfarbe (schwarz), Glitter Glue, Perlen, Stickers, Klettband und Blümchen.

 

Ich hoffe, Euch gefällt diese Kartenform und meine Umsetzung dazu!?

 

Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 01/11/2012 17:08

Hallo Svenja!
Deine Umschlagkarte ist superschön geworden!!
Toll gestaltet und der LOTV Bär ist ja so süß!
Liebe Grüße, Sonja.

Francine 01/10/2012 19:02

Liebe Svenja,
Ohhh wie schön! Ich finde, die Form der Karte ganz toll und ein richtiger Hingucker.
Auch farblich ist Dein Werk sehr gelungen.
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine schöne Woche.
Bis bald.
Francine

Becky 01/10/2012 15:43

du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. die kartenform ist was ganz spezielles - danke für die anregung. werde ich auch demnächst ausprobieren! danke fürs mitmachen bei fairy tale
challenge.

alles liebe, becky

Clarissa 01/10/2012 09:14

wow, das habe ich so auch noch nicht gesehen, gefällt mir total gut und muss ich mir unbedingt merken. Ist das ein neuer Bär von LOTV? Der ist ja goldig.

LG Clarissa

Svenja 01/10/2012 19:59



Hallo Clarissa,


vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.


Ob der LOTV-Bär neu ist, weiß ich leider nicht, jedenfalls finde ich ihn toll


LG Svenja



Stempeltiger 01/09/2012 20:05

Das ist eine ganz bezaubernde Karte liebe Svenja!
Die Form ist genial und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy.
Wünsche Dir viel Glück.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje