Überraschung bei BaWiOn/Bastelwissen-Online

Veröffentlicht auf von Svenja

Jaaa, es gibt eine Überraschung ... Bei BaWiOn startet heute eine neue Challenge zum Thema:

 

Kinder/Kindergeburtstag.

 

Nein, dies ist natürlich nicht die Überraschung ... hier ist erst einmal meine Umsetzung:

 

12-09-01 Kinderkarte

 

Ich habe für diese Karte kein Designpapier verwendet, nur einen großen Bogen Aquarellpapier, die Quadrate (und auch die kleinen Dreiecke) sind ausgeschnitten, angemalt und bestempelt.

 

Also ... wenn Ihr mehr erfahren wollt (Stichwort: Überraschung), dann schaut einfach mal beim Challengeblog oder direkt im Forum (Bastelwissen-Online, Aufgabe 36.2012) vorbei, über rege Teilnahme an der Challenge freuen wir uns! Es lohnt sich.

 

Weitere Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 09/08/2012 13:44

Was für ein supersüsses Motiv. Ich mag es und die Karte sowieso.
lg Sandra

Bella76 09/04/2012 07:57

Guten morgen liebe Svenja, erstmal vielen lieben Dank für deine immerlieben Kommentare bei mir. Ich denke jetzt wird es langsam wieder ruhiger sodaß ich auch wieder öfter zum kommentieren
komme.
Dein Kärtchen finde ich total goldig, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

stine 09/04/2012 07:30

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG STine

Tina 09/02/2012 19:47

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Eine schöne karte ist das

Dreja 09/02/2012 13:54

Eine tolle Karte! Klasse gemacht.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja