Untypische Weihnachtsfarben

Veröffentlicht auf von Svenja

Die Farbkombi grün/braun finde ich persönlich eher untypisch für Weihnachten, die Farben haben allerdings perfekt zu meinem vor-colorierten Digistamp gepasst, den ich unbedingt verwenden wollte (beim Colorieren hatte ich noch geplant, die Karte in Grün- und Rottönen zu gestalten).

 

13-12-10 Weihnachtskarte

 

Ich finde das Motiv so toll, es strahlt Gemütlichkeit aus.

 

Das Hintergrundpapier (Reste) ist übrigens links mit Sternen beklebt und rechts bestempelt.

 

Materialien:

Digistamp (Encino Stamps), Spruchstempel, Stempelfarbe (braun), Twin Touch Marker, Bastelpapier, Kartenrohling, Strasssteine.

 

Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Dreja 12/19/2013 09:41

Ein wirklich schönes Kärtchen. Das Motiv mag ich auch.
Danke daß du bei der SsC und bei ASC mitmachst.
LG Dreja

Stine 12/19/2013 08:27

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC, dem Kreativen Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
LG S

Sonja Kreativ 12/18/2013 20:30

Die ist sooo schön und durch deine Gestaltung wirken auch diese Farben sehr weihnachtlich!;-)
Glg, Sonja.