V wie Valentin ♥

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei Bawion startet heute eine ABC-Challenge, wir sind beim Buchstaben V angelangt ...  

 

V wie Valentin ♥

 

Das passt natürlich super, schließlich steht der Tag der Liebenden bevor: 14. Februar, Valentinstag!

 

Ich habe eine Karte für meinen Schatz gebastelt und ihm diese auch schon gegeben (dafür brauche ich ja nicht zwingend bis zum 14. warten) ...

 

12-02-02 Valentin

 

Beim Fotografieren habe ich farbiges Papier unter die Karte gelegt, damit Ihr den Wellenrand erkennen könnt.

 

Materialien:

Digistamp, Spruchstempel, Twin Touch Marker, Fineliner (schwarz), Designpapier, Stempelfarbe (schwarz), Kartenrohling, Tassendeckchen und Embellishments.  

 

Teilnehmen möchte ich noch bei folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Nora 02/09/2012 23:09

Hallo Svenja,

zuerstmal Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut und musste natürlich auch bei Dir gucken kommen was Du denn so Schönes machst. :)
Mir gefällt Dein V-Kärtchen auch sehr gut und jetzt geh ich mir den Rest anschauen. ;)

Lg, Nora

Nela 02/09/2012 18:54

Eine tolle Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Manuela 02/07/2012 17:56

wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahem bei Family and Friends
Liebe Grüße Manuela

Francine 02/07/2012 08:38

Liebe Svenja,
Deine Karte ist ja ganz süss geworden. Die Farben gefallen mir sehr und auch die Gestaltung ist Dir gelungen.

Ich danke Dir fürs Mitmachen bei Challenge up your life. Wünsche Dir viel Glück :-))!
LG
Francine

Ulla 02/07/2012 05:43

Hallo Svenja,
was für ein süßes und ansprechendes Kärtchen.

LG
Ulla