Verpackung für Lippenbalsam

Veröffentlicht auf von Svenja

"Aller guten Dinge sind drei" ... also melde ich mich heute noch einmal mit einem Beitrag, denn ich habe eben eine kleine Verpackung gebastelt, die ich Euch gerne zeigen möchte:

 

Verpackung-Lippenbalsam-1-1

Verpackung-Lippenbalsam-1-2Verpackung-Lippenbalsam-1-3

 

Die Fotos sind leider ein bisschen unscharf, sorry.

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Fineliner (schwarz) für Umrandung, Designpapier, Aquarellpapier (Innenlage), Stempelfarbe (schwarz), Stickers und Band.

 

Teilnehmen möchte ich mit dieser kleinen Verpackung, die sich super als Mitbringsel für liebe Freundinnen eignet, bei:

 

Die Vorlage habe ich übrigens HIER gefunden.

 

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch!?

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 01/25/2012 06:12

Hallo liebe Svenja!
Da hast du deinen Gewinn ja gleich super eingesetzt!;-)
Der Lip-balm-holder ist wirklich wunderschön geworden!
Danke auch für den Link zur Anleitung!
Liebe Grüße, Sonja.

Wuzimädi 01/23/2012 22:39

Oh wow schaut das klasse aus! Ich liebe ja diese Mietze, und die Farben und das Papier sind superhip, find ich ganz ganz toll! Auch deine letzten Werke wieder sehr schön! Und ich hoffe wieder auf
eine Monatsübersicht :)
Wünsch dir noch eine schöne Woche,
LG Michi

Clarissa 01/20/2012 14:42

Tolles Mitbringsel und superschön gestaltet, so einen Labello-Halter kann man ja immer brauchen.

LG Clarissa

Yvonne 01/17/2012 19:40

Das ist ja mal eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Andrea 01/17/2012 09:27

Hallo,

ein tolles Mitrbingsel ist das geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und rundherum ein gelungenes Werk.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea