Verpackungen bei CCR

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Chaos Craft Room-Challengeblog startet heute ein neues Thema, das Team möchte dieses Mal von Euch Verpackungen sehen! Ich habe mich für eine Schokoladen-Verpackung entschieden, die Anleitung dafür findet Ihr bei {Bella}. Durch den zusätzlichen "Griff" wirkt die Verpackung nun wie ein Handtäschchen:

 

Von Vorne:

12-03 Schoko-Verpackung Vorne

 

Von Hinten:

12-03 Schoko-Verpackung Hinten

 

Materialien:

Spruchstempel, Cardstock, Designpapier, Stanzer und Band.

 

Meine Verpackung möchte ich noch bei dem aktuellen BlogHop vom Fairy Tale Challengeblog einreichen, schaut doch mal vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 


Ähnliche Artikel:

12-03-25 Geburtstagskuchenbausatz12-02-03-Herschachtel-2Schachtel01

Kommentiere diesen Post

Ulla 04/11/2012 05:19

Eine wunderschöne Tasche ist das geworden, mein Kompliment.

LG

Ulla

snaili68 04/10/2012 20:23

Huhu Svenja, die Tasche sieht echt genial aus. Das Papier ist superschön.

LG Britta

Katrin 04/07/2012 23:26

wow.. die Tasche sieht ja hammerstark aus.. ♥
Frohe Ostertage und liebe Grüße,
Katrin

Seija 04/05/2012 22:14

Liebe Svenja, ich finde deine Täschchen Verpackung wirklich großartig, eine wundervolle Inspiration sind deine Werke, großartig!
Lg Michi