Verstecktes Lesezeichen

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Challenge-Blog "Cutie Stampers" habe ich ein interessantes Thema entdeckt: "Verstecktes Lesezeichen". Und da ich die Idee wirklich klasse finde, habe ich inzwischen ein Kärtchen für die Challenge gebastelt (natürlich inklusive Lesezeichen).

 

Versteckt.Lesez.01

 Habt Ihr das Lesezeichen entdeckt?

Es ist abnehmbar

... darunter kommt dann ein Spruchstempel zum Vorschein ...

"die kleinen dinge machen das leben lebenswert"


Versteckt.Lesez.02Lesez01 


Die Anleitung für das Bucheckenlesezeichen habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.

 

Materialien:

Motivstempel (Kenny K.), Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Design-, Bastel- und Acrylpapier, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Fineliner, Ribbon/Band, Lineal sowie Diamond-Stickles.

 

Teilnahme bei:

  • Cutie Stampers: Challenge #110 "Verstecktes Lesezeichen"
  • Everybody-Art-Challenge: #158 "Herbst" (die Farben vom Designpapier wirken eher herbstlich als sommerlich wegen dem "ausgewaschenen" Gelb)

Veröffentlicht in Geschenksets

Kommentiere diesen Post

debby4000 09/13/2011 09:35


Fabulous card.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby


Bastelfalter 09/12/2011 15:19


Super tolle Idee...toll gewerkelt! Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter


Jane 09/09/2011 19:18


wooow das ist ja eine tolle Idee. Total klasse und perfekt umgesetzt.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane


Bibliophilin 09/08/2011 18:05


Als Lesezeichenfreak muss ich sagen, dass mir diese Karte besonders gut gefällt! Ich meine, wenn da schon ein verstecktes Lesezeichen dabei ist... Eine tolle Idee mit einer wunderbaren Umsetzung,
liebe Svenja!
Viele Grüße
Dorota


Marina 09/08/2011 13:25


Eine klasse Karte hast Du gezaubert... Tolle Geschenkidee.

Liebe Grüße,
Marina