Was ziehe ich nur an?

Veröffentlicht auf von Svenja

140510 Mode Puppe

 

"Mode" ist die neue Challenge-Vorgabe bei der/die/das Blog von Bawion!

 

Gar nicht so einfach, dachte ich zuerst, aber dann ist mir spontan der Gedanke gekommen, dass mein obiges "Modepüppchen" Modell stehen könnte.

 

Materialien:

Origami-Papier

 

Auf dem Challenge-Blog könnt Ihr die tollen Werke meiner lieben DT-Kolleginnen betrachten. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen zu diesem "modischen" Thema!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Origami

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 05/11/2014 06:57

Oh das ist echt kein einfaches Thema... Aber ihr habt ja viele kreative Dt Ideen gehabt!;-)
Deine finde ich auch total klasse, und die Origami-Kleidungsstücke sind toll geworden!
Liebe Grüße, Sonja.