Weihnachten im Sommer

Veröffentlicht auf von Svenja

... so lautet - ab heute - die neue Vorgabe bei den Basteltanten.

 

Und da diese Challenge von Sherri Baldy gesponsert wird (*freu*), hat das Designteam für die Inspirationswerke die süßen My Besties-Motive verwendet.

 

Meine Umsetzung ist eher schlicht ... Clean & Simple:

 

140610-Weihnachtskarte.jpg

 

Farblich habe ich mich nicht wirklich festgelegt ... irgendwie kam fast jede Farbe, die ich zum Zeitpunkt des Kolorierens hier hatte, zum Einsatz. Manchmal mag ich es eben bunt.

 

Materialien:

Digi-Stamp "My Besties", Twin Touch Marker, dickes Kopierpapier, Cardstock.

 

Nun seid Ihr dran! Bastelt - mitten im Sommer - eine Weihnachtskarte und verlinkt Euer Werk auf dem Basteltanten-Challenge-Blog. Ich freue mich schon darauf, Eure Basteleien zu bestaunen!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post