Weihnachten naht

Veröffentlicht auf von Svenja

Verrückt! Mitten im September beginne ich mit der "Produktion" von Winter- bzw. Weihnachtskarten. Aber die Erfahrung zeigt, dass Weihnachten ganz plötzlich "vor der Türe steht" und man meist noch gar nicht darauf vorbereitet ist ... oh je.

 

Weihnachten-01-2Weihnachten-01

Materialien:

Digi-Stamp ("Winter Fairy" von Wee Stamps, Sylvia Zet), Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker, Fineliner, Diamond Stickles, Cardstock, Designpapier, Kartenrohling (creme), Stanzer, Ribbon sowie Kristallsticker.

 

Bei den folgenden Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 10/01/2011 23:15


Ja Du hast recht schon jetzt mit Weihnachtskarten anzufangen. Deine Karte ist total süss, tolle Farben ! Bei mir und meinen Karten ist noch Sommer wie Du sehen kannst. Ich sollte auch irgendwann
damit Schluss machen und mich mit den Festtagen befassen... :-(((
Ganz liebe Grüsse.
Francine


moosrose 09/30/2011 11:43


Eine zauberhafte Karte! Wirklich süß geworden.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal


PokSa 09/30/2011 10:16


Man sollte wirklich schon im September mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Es kommt leider immeer alles viel schneller als man denkt.
Dein Kärtchen gefällt mir total gut. Supersüsses Motiv und schöner Spruchstempel.
lg Sandra


Fimola 09/29/2011 19:27


Eine wunderschönes Karte hast du da gezaubert und man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Liebe Grüße!

Fimola


Heike 09/28/2011 19:36


Ich hab im Juli schon mit Weihnachtskarten angefangen ;o)
Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends :o)

LG,
Heike