Weihnachtliche Wasserfallkarte

Veröffentlicht auf von Svenja

Schon oft habe ich im Internet Wasserfallkarten bewundert, nachgebastelt habe ich sie allerdings noch nicht ... bei SEME gibt es nun aber eine tolle Anleitung und ich habe festgestellt, dass das Basteln von Wasserfallkarten sogar richtig viel Spaß macht ... zwei Karten habe ich bereits fertig, heute zeige ich Euch eine davon:

 

13-10-12-Wasserfall-Weihnachtskarte-2-2.jpg

 

Der Hintergrund ist gestempelt - passend zu den Motiven auf den einzelnen Bildern.

 

Und hier folgt noch eine Detailansicht von dem süßen Bären, ich habe mir beim Colorieren viel Mühe gegeben:

 

13-10-12 Wasserfall-Weihnachtskarte 2-3

 

Mit meinem Kärtchen möchte ich an der CAOTY-Challenge "Funkelzauber" teilnehmen.

 

Materialien:

Motiv- und Spruchstempel, Kartenrohling, Bastelpapier, Glitzer (diamond stickles).

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Susi 10/14/2013 17:51

Die Karte ist toll geworden. Diese Wasserfallkarte muss ich auch unbedingt noch ausprobieren. Deine Gestaltung gefällt mir sehr.
Vielen Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitgemacht hast. Ich hoffe, wir sehen dich auch bei unserer nächsten Challenge wieder.
Liebe Grüße
Susi

Sonja Kreativ 10/14/2013 06:45

Huch die habe ich ja noch gar nicht gesehen...
Ich mag ja Wasserfallkarten supergern basteln. Wenn mans erstmal raushat ist es gar nicht schwer, stimmt's?
Deine sieht total schön aus, klasse gestaltet!

Glg, Sonja.

Svenja 10/14/2013 20:10



Stimmt, wenn man es erst raus hat, ist es ganz leicht und macht auch Spaß!


GLG Svenja