Weihnachtlicher Flaschenanhänger

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute beginnt eine neue Sketch-Challenge bei Babsi! Sie hat dieses Mal einen schönen Sketch in Tag-Form für uns vorbereitet und ich freue mich, Euch nun meine Umsetzung dazu präsentieren zu können:

 

Babsis-Sketch-Challenge-10Flaschenanhänger-1-02Flaschenanhänger-1-03

(Durch Anklicken vergrößern sich die Bilder)

 

Teilnehmen könnt Ihr an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10 bis einschließlich 14. Januar 2012, ich bin schon gespannt auf Eure Werke!

 

Materialien:

Digi-Stamp (eigene Zeichnung), Twin Touch Marker, Fineliner, Design- und Bastelpapier, Ribbon/Band, Spitze, Blümchen, Brads und Stanzer.


Einreichen möchte ich den Flaschenanhänger noch bei folgender Challenge:

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Doris P. 12/27/2011 13:02

Ein sehr chicer Flaschenhänger ist das geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Bella76 12/19/2011 08:40

Der Flaschenhänger ist super!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und bei Take Time for You!

Liebe Grüße
Ela

Clarissa 12/17/2011 16:45

Diese Flaschenanhänger/Karten sehen immer wieder toll aus, da wird jede gute Flasche Wein nochmal aufgepeppt.
Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC und tolle Weihnachten wünsche ich Dir.

GLG Clarissa

PokSa 12/17/2011 10:05

Der Anhänger sieht so klasse aus. Danke für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
Ich bin total fasziniert von dem tollen Sketch. Hab auch schon einen Tag fertig und 2 in Produktion. ;)
lg Sandra

Ulla 12/16/2011 11:18

Toll sind deine Anhänger geworden.

LG
Ulla