Weihnachtskartenproduktion geht weiter

Veröffentlicht auf von Svenja

Da bin ich noch mal ... Heilig Abend ist schließlich schon in 6 Tagen, die "Produktion" von Weihnachtskarten läuft ...

 

Ich habe mich vom aktuellen SEME-Sketch inspirieren lassen und zugleich BINGO (Stempel-Magie) gespielt (diagonal: Card - Christmas - Flower). Hier ist das Ergebnis:

 

Weihnachtsk.06

 

Materialien:

Digi-Stamp (eigene Zeichnung),  Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Stempelfarbe (schwarz), Design- und Packpapier, Kartenrohling, Brads, Blümchen und Perlen. 

 

Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Jay Jay 12/30/2011 21:11

Deine Karte ist sehr schön geworden, das Motiv ist auf jeden Fall mal etwas anderes als ein normaler Weihnachtsmann ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
von Jay Jay

PokSa 12/23/2011 15:57

Das Kärtchen ist auch total klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Stampin'Piper 12/22/2011 00:32

Tolle Karte, gefällt mir sehr!


Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße und schöne Festtage, Tanja

Bella76 12/19/2011 08:12

Hallo Svenja, deine Karte ist super geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Ela

Antje 12/18/2011 18:26

Hallo,
eine sehr schöne und ausgefallene Weihnachtskarte... gefällt mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje