Weihnachtspost von Swantje

Veröffentlicht auf von Svenja

Endlich durfte ich meine Weihnachtspost öffnen *grins*

... und nun möchte ich Euch natürlich gerne zeigen, womit mich die liebe Swantje/stempelmausi überrascht hat:

 

Weihnachtspost-von-Swantje.jpg

 

Wow, so tolle Dinge! Die Weihnachtskarte ist in meinen Lieblingsfarben gestaltet, aber auch den Kalender und die Schoki-Verpackung finde ich total schön! Für den Kalender werde ich auf meinem Schreibtisch gleich mal Platz schaffen ... Und habt Ihr das Stempelchen entdeckt? Hach, so süß!! Swantje, DANKE, DANKE, DANKE! Ich freue mich sehr darüber! Die Überraschung ist Dir gelungen!

 

(Kleine Info am Rande: Ich hatte vor einiger Zeit ein Candy bei Swantje gewonnen, allerdings ist der Umschlag bei der Post verloren gegangen *grummel*, nun ist die Freude umso größer, dass ich dieses tolle Set zu Weihnachten bekommen habe)

 

Auch von Familie und Freunden (äh, ich meine vom Weihnachtsmann) habe ich wunderbare Geschenke erhalten, hach ... ich freue mich. Ich war anscheinend sehr brav in diesem Jahr.

 

Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!?

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

PokSa 01/01/2012 00:26

Wow, das Set ist wirklich total süss.
lg Sandra