Weitere Weihnachtskärtchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Wo ist die Zeit nur hin? Weihnachten steht vor der Türe und ich habe das Gefühl, viel zu wenig Karten gebastelt zu haben ... trotzdem kann ich Euch heute zwei davon zeigen (und weitere folgen noch).

 

12-12-16 Weihnachtskarte 3

12-12-16-Weihnachtskarte-2.jpg

 

Mit der 2. Karte nehme ich teil bei:

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Kartenrohlinge, Schablonen, Stempel, Strasssteine. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

mgoll88 04/26/2013 22:53

Interessante Getsaltungen!

Thanks for playing with us at TTFY

LG
Michaela

Bella76 12/23/2012 13:46

Hallo liebe Svenja,

wollte dir schnell noch ein paar Liebe Weihnachtsgrüße dalassen und dir einen ruhigen 4. Advent wünschen. Vielen lieben Dank auch für deine Weihnachtskarte, ich hab mich ganz doll gefreut.
Deine Karten schauen übrigens ganz toll aus!

Liebe Grüße
Ela

Sindy 12/23/2012 11:53

Hallo Svenja,
ganz tolle Weihnachtskarten. Gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
GLG Sindy

Lara und Ben 12/23/2012 09:40

Hallo Svenja !
Vielen herzlichen Dank für die wundervolle von dir gebastelte Weihnachtskarte. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sie hängt nun bei mir mit anderen Weihnachtskarten am Regal.
Bei un ist das Schreiben der Weihnachtskarten dieses Jahr leider sehr vernachlässigt worden, daher möchten wir dir hier in deinem Blog nun ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen
Stunden wünschen.

Liebe weihnachtliche Grüsse wünschen dir und deinen Lieben
Ben und Lara

Svenja 12/23/2012 13:01



Ganz lieben Dank für Eure Weihnachtsgrüße!


Schön, dass mein Kärtchen Euch erreicht hat, dann kann ich es ja nun auch auf meinem Blog zeigen ...


Ich habe auch viel zu wenige Weihnachtskarten verschicken können, aber als ich das Papier in der Hand hatte, musste ich an Lara denken! Daher hab ich dann schnell das Kärtchen für Euch
vorbereitet.


Grüßt mir auch ganz lieb "J".


LG Svenja



PokSa 12/23/2012 08:04

Ja, nach den Weihnachten ist vor den Weihnachten. Das heißt man sollte das ganze Jahr über Weihnachtskarten basteln. Deine Karten find ich toll und wenn ich so darüber nachdenke, dann sollte ich
die Winterzeit auch noch für solche Karten nutzen. (Damit das nächste Jahr wieder etwas an Vorrat da ist.)
lg Sandra

Svenja 12/23/2012 12:56



Ich glaube, ich werde auch weiterhin noch Weihnachtskarten basteln ... dann bin ich nächstes Weihnachten vorbereitet *lach*, außerdem ist es gerade so schön weihnachtlich. Alles weiß (wir haben
viel Schnee), Weihnachtslieder im Radio ...