Wellness: Körperpeeling

Veröffentlicht auf von Svenja

adventkalenderHeute habe ich weniger gebastelt ... dafür aber etwas angerührt, ein Körperpeeling! Hinter Türchen Nr. 14 vom Mitmach-Adventskalender bei Bastelwissen-Online habe ich nämlich ein interessantes "Rezept" gefunden. Die Zutaten hatte ich eh zuhause, nur ein hübsches Glas musste ich mir noch besorgen ... dann habe ich gemäß Anleitung Öl, Zucker und Meersalz vermengt, das Glas dekoriert ... und FERTIG.

 

KörperpeelingKörperpeeling(2)

 

Leider riecht das Körperpeeling etwas unangenehm (zu viel Olivenöl?) ... ich habe mir daher überlegt, als kleine Zugabe noch ein paar Duftproben anzubringen. Mit der Gestaltung bin ich eigentlich ganz zufrieden, oder was meint Ihr?

 

Materialien:

Vorratsglas, Bänder, Packpapier, Fineliner (schwarz), Stempelfarbe (schwarz, weiß), Blümchen und eine Perle. 

Veröffentlicht in Gemischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 12/23/2011 15:58

Riechen kann ich es ja nicht, aber aussehen tuts wirklich gut. Wunderschöne Gestaltung für das Glas.
lg Sandra