Willkommen im Leben

Veröffentlicht auf von Svenja

Eine besondere Karte musste her, denn ich wollte einen (weiteren) kleinen Erdenbürger ganz lieb im Leben begrüßen!


Für diesen wunderbaren Anlass habe ich mich an einer Treppenkarte/Panel-Karte versucht (nach Anleitung von Nela) und ich habe festgestellt, dass die Kartenform ja gar nicht so schwer nachzubasteln ist.

 

Hier ist das Ergebnis (da die Karte bereits angekommen ist, kann ich sie ja zeigen):

 

12-04-13 Baby Karte 2

 

Auch die Innenansicht habe ich (vor dem Beschriften) fotografiert:

 

12-04-13 Baby Karte innen

 

Gefällt sie Euch?

 

Materialien:

Digi-Stamp (StampFairy), Spruchstempel Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Cardstock, Stempelfarben (schwarz, lila), Sticker sowie Blümchen. 

 

Ich wünsche - auch an dieser Stelle noch einmal - den frisch-gebackenen Eltern alles Gute! Ich freue mich, dass die kleine Maus nun Euer Leben bereichert!

 

Challenge:

 


Ähnliche Artikel:

Babyk.01Mini-Baby-Album-01-1jpgMini-Album1-01

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Seija 05/03/2012 18:21

Wow, die Karte ist total klasse, toll das du da auch ne Innenansicht gestaltet hast, wundervoll gearbeitet!
Lg Michi

Becky 04/26/2012 11:09

ein supersüsses kärtchen ist das geworden. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Bianca 04/25/2012 21:47

Hallo! Ich finde Dein Babykärtchen einfach sooo süß! Es ist dir wirklich fabelhaft gelungen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Nela 04/25/2012 08:04

Deine Treppenkarte ist toll geworden!
Und Deine Innengestaltung gefällt mir sehr!
Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
LG Nela

Ulla 04/24/2012 05:17

Hallo Svenja,
eine tolle und niedliche Karte, richtig für einen kleinen Erdenbürger.

LG
Ulla