Willkommen im Leben

Veröffentlicht auf von Svenja

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... Es ist nämlich schon wieder Sonntag, also startet eine neue Bawion-Challenge! Unser aktuelles Thema lautet "Willkommen" (38. KW) und ich präsentiere Euch nun mein Werk als Gastdesignerin:


Babyk.01


Habt auch Ihr eine schöne Idee zum Thema "Willkommen"? Dann schaut doch mal beim Bawion Challenge-Blog vorbei, lasst Euch gegebenenfalls von den Karten des Designteams inspirieren und zeigt dort Euer fertiges Werk! Ich freue mich schon aufs Entdecken und Kommentieren!

 

Ich habe mich Übrigens entschlossen, zwei neue Erdenbürger mit meinem Kärtchen willkommen zu heißen, denn in der Familie gab es Nachwuchs! Und ja ... es sind Zwillinge! Die kleinen Mäuse sind einfach niedlich! Allerdings ist es gar nicht so leicht, passende Stempelmotive zu finden ... bei StampFairy habe ich dann aber viele süße Baby-Motive entdeckt.

 

Gefällt Euch die Karte?

 

Materialien:

Digistamps (Motive von StampFairy, Spruch von Kathrins Blog), Designpapier, Twin Touch Marker, Fineliner, Stanzer, Halbperlen, Kristallsticker, Ribbon/Band, Diamond-Stickles.

 

Es gibt auch einige Challenges, bei denen ich teilnehmen möchte:

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michaela *mgoll88* 10/02/2011 13:16


Die Karte ist total süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela


PokSa 09/30/2011 12:42


Vielen Dank auch noch für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra


Francine 09/27/2011 21:39


Deine Karte finde ich ganz schön liebe Svenja. Ich mag den Spruch auch so gut und die zärtlichen Farben. (Ich hab immer Probleme wenn es um Babykarten geht!!!)
Liebe Grüsse. Francine


PokSa 09/19/2011 20:03


Das ist eine supersüsse Babykarte. Tolle Motive.
lg Sandra


Andrea (Pulsatilla) 09/18/2011 12:08


Eine wunderschöne Babykarte hast Du gezaubert - vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE! LG ANDREA