Winterliche Mini-Laterne

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute habe ich ein Toilettenhäuschen ... äh, eine Mini-Laterne gebastelt, *lach* ... wegen dem Designpapier (Holzoptik) und ohne Deko sah die kleine Laterne zunächst wie ein Toilettenhäuschen aus ... aber jetzt passt es:

 

12-10-30 Mini-Laterne

 

Es fehlt nur noch ein LED-Teelicht ... und zur Weihnachtszeit darf die Laterne dann die Fensterbank schmücken.

 

Die Farben werden leider ein bisschen verfälscht wieder gegeben, die Grüntöne beissen sich im Original nicht.

 

Die Anleitung für die Mini-Laterne findet Ihr Übrigens bei der lieben Katrin (KayBeScraps).

 

Materialien:

Designpapier, Stempelfarbe (braun) für die Ränder, gestanzte Tannenbäume. 

 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Laterne bei:

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Katrin 11/17/2012 13:25

Hallo Svenja,
das seh ich ja jetzt erst.. finde dein Vogelhäuschen total süüß..
Solch ein ähnliches habe ich auf dem Balkon und jeden Morgen versammeln sich da ein paar Spatzen und Kohlmeisen.. soo süß..
Danke dir..

Knuddel, Katrin

marina 11/04/2012 10:56

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge!
Eine ganz bezaubernde Idee!!!!

Ganz liebe Grüße

Marina

Tina 11/02/2012 09:15

Eine tolle Minilaterne. Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

PokSa 10/31/2012 23:02

Ich mag Dein "Vogelhäuschen"! *kicher*
Total süss geworden.
lg Sandra

Dreja 10/31/2012 20:57

Sieht klasse aus!

Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

LG Dreja