Winterliche Ostergrüße

Veröffentlicht auf von Svenja

... habe ich heute erhalten! Ich freue mich soo! Ganz lieben Dank, PokSa!!

 

DSC03130.jpg

 

Ich finde beide Kärtchen soo klasse! Ich war ganz überrascht, als mein Schatz mir den Umschlag in die Hand gedrückt hat.

 

Zur Erklärung: Die liebe PokSa hatte mir schon zu Weihnachten die Karte (rechts im Bild *lach*) schicken wollen, allerdings ist diese nicht bei mir angekommen, sondern - nach einem langen Umweg - hatte PokSa die Karte wieder im Briefkasten. Ich hatte ihr dann geschrieben, dass ich die Karte trotzdem sehr gerne noch hätte Und nun ist sie da, in "Begleitung"; daaaankeschön!! *freu*

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/07/2013 18:53

*lach* Endlich wird alles gut. ;)
Freu mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Und bei dem Osterwetter hatte man doch sowieso das Gefühl als wäre Weihnachten.
Wünsch Dir eine schöne Woche und lg
Sandra