Winterzeit: Es schneit

Veröffentlicht auf von Svenja

... in meiner Karte!

 

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, so bald noch einmal etwas zum Thema Winter/Weihnachten zu basteln - es reicht schließlich, wenn ich aus dem Fenster gucke und alles ist weiß *lach*. Nun hatte ich allerdings Lust, mich an einer Schüttelkarte auszuprobieren und weil ich noch Kunstschnee übrig hatte, ist es nun doch ein Winterkärtchen geworden:

 

Schüttelkarte-2Schüttelkarte-1

(Beim Anklicken vergrößern sich die Bilder)

 

Obwohl die Gestaltung eher schlicht ist, war das Kärtchen ganz schön zeitaufwändig, puh!

 

Zwischen dem Motiv und der Folie befinden sich zwei Creplaplatten, das Bastelpapier (rosa) ist sozusagen "drum herum gewickelt" und im Ergebnis ist die Karte nun (ohne Deko) 5 mm dick.

 

Was meint Ihr?

 

Materialien:

Digistamp, Twin Touch Marker, Fineliner (schwarz), Design- sowie Aquarellpapier, Cardstock, Folie, Kunstschnee, Stanzer, Stickers und weihnachtliche Tischdeko.  

 

Challenge:

 


Ähnliche Artikel:

Schneekugel-innenWeihnachtsk.04Glühweingelee1-2

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 02/23/2012 21:00

Ich find die Karte total klasse. Super gestaltet. Und man merkt auch, dass es zeitaufwendiger ist.
lg Sandra

Katrin 02/13/2012 09:01

absolut klasse.. tolle Farben..

LG, Katrin

lady-sonja 02/13/2012 06:23

Deine Schüttelkarte ist superschön geworden!
GLG, Sonja.