Wir spielen BINGO

Veröffentlicht auf von Svenja

... bei BaWiOn!

 

b72sbhcrrrb.jpg

 

Ich habe mich für die Reihe Rot - Blume/n - Perle/n entschieden (die Reihe Knopf - Text - Rot passt aber ebenfalls).

 

13-04-01 Karte

 

Diese Karte gehört zu dem Lesezeichen, dass ich Euch am Donnerstag schon gezeigt habe.

 

Materialien:

Stempel (Motiv), Designpapier, Cardstock, Pappe, Stanzer, Perlen, Buchseiten, Schnur und eine große Deko-Rose.

 

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge vom Kreativen Bastelblog, Vorgabe "Blumen", und an der Challenge von Family and Friends, Vorgabe "Lieblingsstempel", teilnehmen.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Kathrin 04/15/2013 20:32

Du hast da eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und das Motiv ist wirklich sehr schön.
Vielen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße
Kathrin

Daniela 04/15/2013 18:25

hallo Svenja..ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, vielen Danke für deine teilnahme bei family & Friends
Liebe grüße
Dani

Ulla 04/13/2013 06:00

Ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Nicolchen 04/08/2013 20:20

ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anja 04/08/2013 19:51

Eine sehr schöne Karte!! Das Motiv ist so toll :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja