Zeigt uns Eure liebsten Motive!

Veröffentlicht auf von Svenja

Und schon wieder sind zwei Wochen um ... beim Chaos Craft Room-Challengeblog startet heute eine neue Herausforderung, unser aktuelles Thema heißt "Lieblingsmotiv"!

 

Dieser kleine Bücherwurm hat es mir angetan:

 

13-04-01-Lesezeichen.jpg

 

Ich finde ja die Feder so klasse, sie ist nicht festgeklebt, sodass sie dann, wenn das Lesezeichen benutzt wird, aus dem Buch herausgucken kann (die Inspiration für die Feder habe ich von Birgit).

 

Materialien:

Stempel (Motiv), Designpapier, Cardstock, Schnur, Schablone (Schrift) und Buchseiten.

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Lieblingsmotive!

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/07/2013 18:54

Ein wirklich süsses Motiv. Und toll gestaltet. Gefällt mir.
lg Sandra

Sonja 04/04/2013 07:29

Hallo Svenja,

ja dieses Motiv ist echt total niedlich! Und der Spruch ist ja super!
Deine Lesezeichen gefällt mir supergut!!

Vielen Dank für deine Glückwünsche für Aileen - ja Wahnsinn oder? Ein Jahr ging so schnell rum! Leider war sie die letzten Tage krank... :-(

Glg, Sonja.