Zum 33. Geburtstag

Veröffentlicht auf von Svenja

... brauchten wir ein schnelles Geschenk:

 

12-12-28-kleine-Box---Panorama.jpg

 

Ich habe nach Anleitung von Katrin eine kleine Küsschen-Box gebastelt und dazu noch eine Papierschleife (den Link zur Anleitung findet Ihr hier).

 

In der Box befinden sich (neben der Schokolade) 30 Euro und unter der Schleife sind weitere 3 Euro befestigt = 33 Euro zum 33. Geburtstag.

 

Danke liebe Katrin für die tolle Anleitung, ich finde die Box echt super und werde sie bestimmt erneut nachbasteln!

 

Materialien:

Designpapier und Geschenkband. 

Kommentiere diesen Post

PokSa 01/05/2013 14:54

Hey, das sieht ja klasse aus. Super gemacht.
lg Sandra

.: Katrin :. 01/05/2013 13:23

Hallo Svenja,
wow.. wunderschön ist die Box und die Schleife.. ♥

Knuddel, Katrin

katrin 01/05/2013 12:59

Oh, das sieht auch hübsch aus!
Die Schachteln habe ich auch schon gemacht und war ganz hin und weg!

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir - so habe ich deine tollen Werke hier entdeckt! ;-)

Lg, katrin

Sonja 01/05/2013 12:40

Liebe Svenja,

die Box ist echt klasse geworden, die Schleife sieht ja superschön aus!

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir alles Liebe!!

Wir lesen uns. ;-))

Ganz liebe GRüße, Sonja.