Über mich

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon in meiner Freizeit mit dem Zeichnen & Malen. Im Juli 2011 ist (zufällig) noch ein neues Hobby hinzugekommen: Das Basteln.

Mit wachsendem Interesse habe ich einen Stempel- bzw. Bastelblog nach dem anderen besucht, ebenso diverse Challenge- und Anleitungsblogs ... meine Neugierde war also geweckt! Viel mehr noch: Ich habe mir sofort einige Materialien besorgt und ebenfalls losgelegt!

 

Die Ergebnisse meiner "Bastelsucht" könnt Ihr seither auf diesem Blog betrachten.  

 

Viel Spaß beim Entdecken!


Follow my blog with Bloglovin

 


 

Es handelt sich hier um eine/n private/n, nicht gewerbsmäßige/n Seite/Blog.

(Die präsentierten Werke sind nicht zum Verkauf bestimmt - weitere Informationen zum Urheberrecht/Copyright sind unten auf dem Blog zu finden)

 

Verantwortlich für die Seiteninhalte:

Svenja N.

- Kontakt über E-Mail -
(oder Kontaktformular)

 

Bei Bedarf -und unter Angabe von Gründen- kann natürlich meine vollständige Adresse per E-Mail angefordert werden.