Top-Posts

  • Ich hab’s getan!

    14 Juli 2011 ( #Gedanken & Geplauder )

    Nach vielen Grübeleien, ob ich tatsächlich einen eigenen Blog erstellen oder doch lieber im Stillen vor mich hinwerkeln soll, habe ich mich dafür entschieden, meine Bastelexperimente fortan online zu stellen! Über Kommentare, gerne auch Verbesserungsvorschläge,...

  • Grußkarte (nach Sketch)

    16 Juli 2011 ( #Karten )

    Im Forum der Bastelelfe habe ich einen interessanten Sketch entdeckt und hierzu spontan eine Karte gebastelt: Zum ersten Mal habe ich nach einer Vorlage gewerkelt - es hat Spaß gemacht! Dabei ist der süße Koetie-Stempel (Nellie Snellen) zum Einsatz gekommen...

  • For you ... eine schlichte Geldkarte

    16 Juli 2011 ( #Karten )

    Auf dem Fairy tale challengeblog habe ich einen schönen Sketch entdeckt, den ich inzwischen nachgewerkelt und sogleich mit einer anderen Challenge (G wie Geldgeschenk/Karte) kombiniert habe, hier ist das Ergebnis: Nun noch ein oder zwei zusammengefaltete...

  • Geburtstagsgrüße

    25 Juli 2011 ( #Karten )

    Oft bemerke ich erst Tage später, dass ich den Geburtstag einer lieben Person verpasst habe. Dieses Mal bin ich jedoch vorbereitet gewesen, denn ich habe rechtzeitig eine Karte gewerkelt! Dabei habe ich Übrigens berücksichtigt, dass das Geburtstagskind...

  • Kleine Geschenktasche

    17 Juli 2011 ( #Geschenktaschen und Verpackungen )

    Dieses Mal habe ich mich an einer kleinen Geschenktasche versucht: Materialien: Motivstempel (Koetie, Nellie Snellen), Design-, Bastel- und Acrylpapier, Bänder/Ribbons, Stanzer, Locher, Fineliner (XS), verschiedene Twin Touch Marker, Stickers sowie Embellishment...

  • Glückwunschkarte: Fröhlich bunt ...

    18 Juli 2011 ( #Karten )

    Das Bastelfieber hält an! Heute habe ich Euch eine Glückwunschkarte mitgebracht : Materialien: (Selbstentworfener) Digistamp, Stempel (Ornament) und verschiedene Stempelkissen, Bastel- sowie Acrylpapier, Stanzer, Locher, Fineliner (XS), diverse Twin Touch...

  • Happy summer time - Hängerchen

    20 Juli 2011 ( #Gemischtes )

    Für die aktuelle pecreativ-Challenge (#3) habe ich ein Hängerchen gefertigt: Dabei habe ich wieder auf ein eigenes Bild zurückgegriffen, das ich schon vor einer Weile gescannt und nun (verkleinert) ausgedruckt sowie coloriert habe, ein Digistamp also...

  • Eben entdeckt ...

    21 Juli 2011 ( #Gedanken & Geplauder )

    Auf dem Challenge Blog Hanna and Friends gab es anlässlich des 2. Geburtstages einen Blog-Hop. Heute wurden die Gewinner bekanntgegeben ... und ich gehöre tatsächlich dazu! Ich habe ein super tolles Candy bei einem DT-Mitglied gewonnen und freue mich...

  • Trifold Pocket Card

    21 Juli 2011 ( #Karten )

    Bei Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung für eine Trifold Pocket Card entdeckt. Eigentlich hatte ich vor, danach zu arbeiten, leider musste ich aber feststellen, dass ich gar nicht die nötige Papiergröße vor Ort habe ... Dennoch ist meine Karte fertig...

  • Sommerliche Glückwünsche

    22 Juli 2011 ( #Karten )

    Auf dem Challenge Blog "Stempelträume" gibt es schon seit Sonntag einen richtig tollen Sketch. Heute habe ich ihn nachgearbeitet und hier könnt Ihr nun das Ergebnis betrachten: Ein bisschen schlichter als sonst ... aber mir gefällt die Karte. Was meint...

  • Schoki-Fahrstuhl und Sommergrüße

    24 Juli 2011 ( #Gemischtes )

    Bei "Stempelrausch" habe ich eine tolle Anleitung gefunden für einen "Schoki-Fahrstuhl". Inzwischen habe ich die kleine Schachtel nachgebastelt (eine super Idee, wenn es mal schnell gehen muss), außerdem habe ich eine Karte gefertigt mit dem Digi-Stamp...

  • Wie verhext ...

    28 Juli 2011 ( #Schachteln )

    Es ist frustrierend: Irgendwie will nichts gelingen, dabei ist die Lust zu Basteln da. Leider kommt aber nichts Vorzeigbares heraus, lediglich einen neuen (auf alt getrimmten) Schoki-Fahrstuhl kann ich Euch zeigen: In Vorbereitung ist außerdem eine Karte...

  • Kartengruß: Es weihnachtet schon ...

    28 Juli 2011 ( #Karten )

    Obwohl ich eben erst davon berichtet habe, dass mir nichts gelingen will, melde ich mich nun doch noch mit einem Foto von einer Karte. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, Euch eines der "misslungenen" Werke zu zeigen, vor dem Einstellen habe ich...

  • Kartengruß: Gute Freunde ...

    29 Juli 2011 ( #Karten )

    Heute sind die bestellten (Spruch-) Stempel angekommen: Ein Stempelset zum Thema "Für Dich" und noch einige Einzelstempel von [inky]stamp.eigendesign.stempel. Natürlich musste ich mindestens einen der Stempel SOFORT ausprobieren ... Materialien: Spruchstempel...

  • Kartengruß: Ich wünsche Dir ...

    31 Juli 2011 ( #Karten )

    Ich habe eine Karte für die aktuelle Challenge bei "Take Time for You" gewerkelt. Vorgabe war ein Sketch, der in Pastellfarben gestaltet werden sollte: Materialien: Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Design Papier (aus dem Set "Summer Breeze"),...

  • Kartengruß: Die kleinen Dinge ...

    04 August 2011 ( #Karten )

    Ich habe mich heute von einigen Challenges inspirieren lassen und spontan losgelegt ... Hier ist das Ergebnis: Von Außen: Von Innen: Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe anstatt einem Spruchstempel gleich noch einen zweiten auf der Karte untergebracht....

  • Teelichter-Box

    06 August 2011 ( #Schachteln )

    Bei Marina habe ich einen tollen Workshop für eine kleine Box gefunden. Die Anleitung ist wirklich super, die Box ist (auch für Anfänger wie mich) leicht nachzuwerkeln. Leider schließt aber meine Schachtel nicht ganz so gut (ich vermute mal, es liegt...

  • Kartengruß: Wir gratulieren ...

    08 August 2011 ( #Karten )

    Die meisten von Euch (zumindest diejenigen Blogbesucher, die basteln) kennen bestimmt schon die Seite von Angelique: Ich habe mir am Sonntag die vielen niedlichen FREE DigiStamps angesehen und dabei das Motiv mit den drei feiernden Kätzchen "mitgenommen"....

  • Kartengruß: Bitte lächeln

    13 August 2011 ( #Karten )

    Die vergangenen Tage waren ein bisschen chaotisch, daher hatte ich keine Gelegenheit zu Basteln (und auch kaum Lust dazu). Heute melde ich mich jedoch zurück ... Den Nachmittag habe ich nämlich genutzt, um ausgiebig in einem Stempelladen zu stöbern. Natürlich...

  • Geburtstagskuchen nach Bausatz

    14 August 2011 ( #Schachteln )

    Auf dem Kreativ-Blog von miri-d gibt es die Anleitung für einen Geburtstagskuchen-Bausatz. Diese Geschenk-Idee finde ich wirklich genial und dank der tollen Anleitung ist die Box nicht nur einfach sondern auch schnell nachzubauen. Lediglich der Inhalt...

  • Kleines Geburtstagsset

    15 August 2011 ( #Geschenksets )

    Da in den nächsten Tagen ein Freund von uns Geburtstag hat, habe ich gleich noch einen zweiten Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt. Dieses Mal jedoch ohne ein niedliches Stempelmotiv, da es sich bei der zu beschenkenden Person um einen Mann handelt. Außerdem...

  • I made the ...

    16 August 2011 ( #Gedanken & Geplauder )

    Ich freue mich so! Meine kleine Geschenktasche hat es nämlich bei der Cards und More Challenge #32 unter die TOP3 geschafft! Ein tolles Gefühl! Vor allem, weil ich mich ja noch gar nicht lange mit dem Basteln beschäftige und auch mein Blog noch recht...

  • Postkartenbox

    21 August 2011 ( #Schachteln )

    Heute richtet sich mein Blogeintrag an eine ganz bestimmte Person ... ich habe nämlich für einen lieben Menschen eine Postkartenbox gewerkelt. Da ich selbst auch eine solche Box besitzen möchte, um meine gesammelten Postkarten darin zu verstauen, überlasse...

  • Ich habe gewonnen ...

    25 August 2011 ( #Gedanken & Geplauder )

    Heute nutze ich die Gelegenheit, Euch die tollen Materialien zu zeigen, über die ich mich in den letzten Tagen freuen durfte. Bei "Tina Dot Com" habe ich ein Candy gewonnen, bestehend aus bunten Papieren, einem kleinen Stempelset und Band/Ribbon. Bei...

  • Buchkarte zur Hochzeit

    26 August 2011 ( #Karten )

    Puh ... seit Tagen bastele ich schon an dieser Buchkarte ... die Anleitung selbst (die ich auf Tina's Magnoliablog gefunden habe) ist prima, aber die Gestaltung der Karte ist mir recht schwer gefallen. Inzwischen habe ich mich dazu durchgerungen, es bei...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>